Als Vereinsmitglied kennt Ihr sicherlich bereits unsere Preise und Leistungen. Wollt Ihr aber doch noch Informationen über unsere Camps haben und am laufenden bleiben, könnt Ihr diese HIER nochmal anfordern.

Anmeldeschluss zu jedem Camp ist 6 Tage vor Beginn.

DIREKT HIER ANMELDEN:

Es gibt 2 Möglichkeiten für Vereinsmitglieder sich in einem Camp anzumelden:

1.) Direkt über unser Mitgliederportal. (noch in Testphase aber voll funktional)

In unserem Mitgliederportal könnt Ihr Euch selbt nicht nur schnell und einfach zu einem Camp anmelden, sondern auch Eure bei uns hinterlegten Daten ändern, Profilbilder ändern und vieles mehr. Dort findet Ihr auch Termine, Reitstunden, Infos, Interne Nachrichten und andere Events.

!! NEU !! Eigenes Passwort kann jetzt bei Anmeldung vergeben werden !! NEU !!

• Email angeben die Ihr auf der Vereinsanmeldung steht. -> Loginlink kommt als mail
  • LoginLink anklicken und schon seid Ihr drin.
  • Rechts oben auf Euer Foto oder das Männchen klicken und im Menü “Passwort erstellen” auswählen.
    *TIP* Dort kann man jetzt auch den Benutzer ändern ohne sich neu einloggen zu müssen.
    Bei der nächsten Anmeldung werdet Ihr dann nach Eurem vergebenen Passwort gefragt.
  • Im “MENÜ” Eure Daten bearbeiten und in der Rubrik “CAMPS | PRÜFUNGEN etc. die richtigen Daten eingeben.
  • Ganz unten “SPEICHERN”
  • FERTIG

Wir bitten darum Termine an denen man dann nicht teilnimmt wieder zu entfernen und sich ABZUMELDEN!

Gerne könnt Ihr jedes am Wochenende (Fr,Sa,So) direkt bei uns am Hof diesbezüglich Hilfe bekommen.

ZUM MITGLIEDERPORTAL GEHTS HIER: https://sonnhof.webling.eu/portal

2.) Anmeldung über Formular

Die Anmeldung über unser Formular ist selbserklärend.

Einfach Daten ausfüllen, gewünschte Termine/Camps auswählen und absenden.

Pro Camp und Person benötigen wir eine Anmeldung!

Wir tragen Euch dann zum jeweiligen Camp ein.

Auch hier bitten wir bei nicht wahrnehmbaren Terminen wiederum um ABMELDUNG.

ZUR FORMULAR ANMELDUNG GEHTS HIER: TEILNEHMER ANMELDEN

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und freuen uns auf Euch.