Reitverein Sonnhof

zum Klausinger

Wir starten 2024 wieder voll durch.

Wir sind ein kleiner, kindergerechter, familiärer Reitverein der es versteht, unseren Kleinsten aber auch den Großen den Umgang mit unseren tierischen Freunden zu vermitteln. Die Pflege der Tiere vor dem Reiten bis hin zur Reitstunde ist uns genauso wichtig wie die Aufgaben nach der Reitstunde. Jahrelange Erfahrung und sehr viel Geduld mit unseren kleinen und größeren Reitschülern und Pferden bringen wir auf jeden Fall mit. Derzeit haben wir Mitglieder im Alter von 5 bis 65 Jahren die sich gerne untereinander austauschen und gegenseitig auch voneinander lernen. Eine gemütliche familiäre Atmosphäre, gemeinsame Feste, der Zusammenhalt jedes Einzelnen und vor allem das Tierwohl liegt uns bei allem was wir tun sehr am Herzen. Wir liegen in mitten von schönen Wäldern die auch zum Ausreiten einladen. Für mehr Informationen, Fotos und Veranstaltunden stöbern Sie doch einfach hier auf der Seite oder besuchen Sie einfach einen unserer anderen Kanäle wie Facebook, Insta oder Youtube.

Gerne können SIe uns aber auch Vorort besuchen, um sich ein eigenes Bild zu machen. Getränke, Kaffe und Snacks stehen auf jeden Fall für Sie bereit

Hier haben Sie die Möglichkeit unserem Verein beizutreten, eine kleine Spende zu hinterlassen oder mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns monatlich oder jährlich Unterstützen.