CAMPS: Anmeldung für Vereinsmitglieder

Als Vereinsmitglied kennt Ihr sicherlich bereits unsere Preise und Leistungen. Wollt Ihr aber doch noch Informationen über unsere Camps haben und am laufenden bleiben, könnt Ihr diese HIER nochmal anfordern.

Anmeldeschluss zu jedem Camp ist 6 Tage vor Beginn.

DIREKT HIER ANMELDEN:


Anmeldungen zu einem unserer Camps sind ausschließlich nur mehr über unser Formular möglich.


1.) Anmeldung über Formular

Die Anmeldung über unser Formular ist in der Regel selbserklärend.

Daten ausfüllen, gewünschte Termine/Camps auswählen und absenden.

Pro Camp und Teilnehmer benötigen wir eine seperate Anmeldung!

Sobald wir die Anmeldung erhalten und verarbeitet haben, lassen wir Euch die Rechnung per Mail zukommen und warten auf Zahlungseingang. Nach Zahlungseingang werden die nötigen Punkte auf Eure Mitgliedskarten bzw. für externe Teilnehmer auf einen eigenen Chip aufgeladen und nochmal eine Bestätigung versendet.

Jeden Camptag bitte immer am Terminal selbst abbuchen.

Mehr Details und Infos findet Ihr in der Euch per Mail zugestellten Anmeldebestätigung zum Camp.

ZUM ANMELDEFORMULAR GEHTS HIER: TEILNEHMER ANMELDEN (kostenpflichtig)


Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und freuen uns auf Euch.