Schnupperstunden kann bei uns jeder buchen, der sich für den Pferdesport interessiert.

Eine Mitgliedschaft bei uns im Verein ist NICHT erforderlich.

Unser Schnupperstundenpaket beinhaltet folgende Leistungen:

• Keine Mitgliedschaft
  • Keine weiteren Verpflichtungen oder Kosten nach den Schnupperstunden
  • Vorstellung und Führung am Hof (nur Fr, Sa, So)
  • Vorstellung der Pferde und der Reitlehrer
  • Beurteilung des Reitverhaltens für Gruppentraining durch Reitlehrerin
  • Lounge für Koordinations- und Gleichgewichtstraining (je nach reiterischer Erfahrung)
  • Einschätzung der Fähigkeiten des Reiters durch die Reitlehrerin
  • gesamt 3 Reitstunden (Lounge oder Gruppe) an verschiedenen Tagen nach Termin
  • Terminvereinbarung direkt telefonisch oder per WhatsApp mit der Reitlehrerin
  • Fixkosten im Paket mit 10% Ersparnis im Vergleich zu 3 Einzelreitstunden

Sie benötigen immer noch mehr Information?

Gerne geben wir Ihnen unverbindlich mehr Information..

Bitte füllen Sie nachstehendes Formular aus. Sie erhalten dann nach dem Absenden umfangreiche Informationen über unser Schnupperpaket zum durchlesen oder ausdrucken.

Das Abrafgen der Informationen ist unverbindlich, kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen nutzbar.

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zur Verarbeitung Ihrer Daten zu.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder