ANMELDUNG ZU CAMPS UND PRÜFUNG NOCH

INFORMATIONEN:

Anmelden können sich alle Mitglieder unseres Vereins aber auch vereinsfremde Personen die einem Reitverein angehören.

Nachmeldungen nach Anmeldefrist bis spätestens 3 Tage vor Prüfungsbeginn werden pauschal mit € 150.- berechnet!
!! Mündliche, verpätete oder per Mail unvollständige Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden !!.

Es stehen folgende Prüfungen an:

Prüfungen am Montag, 02.11.2023 Anmeldeschluss Freitag 20.10.23

• kleiner Reiter
  • kleines Hufeisen
  • großes Hufeisen
  • Longierabzeichen
  • Reiterpass
  • Dressur ReiterNadel
  • ReiterNadel

Für Lizenz gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Prüflingen. Ist die Mindestteilnahmezahl nicht erreicht, werdet Ihr nach Anmeldeschluss sofort darüber informiert!

• Theorie Lizenz
  • Dressur Lizenz
  • Lizenz

!!! FÜR GÜLTIGE ANMELDUNG UNBEDINGT BEACHTEN !!!:

• Anmeldeschluss einhalten !!
    Nach Anmeldeschluss können Teilnehmer leider nicht mehr berücksichtigt werden!!
  • Mitgliedschaft in einem Reitverein erforderlich.
    Noch kein Mitglied in einem Reitverein? Gerne können Sie sich HIER bei uns als Mitglied kostenpflichtig registrieren.
  • Mitgliedschaft beim OEPS erforderlich Anmeldeformular HIER (jährlich €32.- / nicht in den Startgebühren enthalten)
    Anmeldeformular downloaden, BITTE NUR PERSÖNLICHE DATEN AUSFÜLLEN, unterschreiben und schnellstmöglich bei uns im Büro mit Passfoto abgeben. Formulare liegen auch bei uns im Büro auf. ANMELDUNG MUSS VOR ANMELDESCHLUSS erfolgen.
  • Passfoto benötigt (nur bei OEPS Neuanmeldung)
    Am besten direkt zum Ausfüllen des OEPS Formulars mitbringen oder uns spätestens vor Anmeldeschluss zukommen lassen.
    Bitte achtet darauf, daß das Foto einigermaßen aktuell ist und wirklich im Passfotoformat vorliegt!
  • Reiterpass, wenn bereits vorhanden bis Anmeldeschluss bei uns abgeben
    Wenn Ihr bereits den Reiterpass gemacht und somit bereits OEPS Mitglied seid.
  • Turnierkleidung erforderlich
    Achtet darauf dass das Turniergewand sauber und die Reiterstiefel geputzt sind.
  • Mindestens ca. 2 Stunden vor Beginn Vorort sein.
    Für Vorbereitung der Pferde und Reiter

Gebühren und Kosten:

Der OEPS Jahresbeitrag ist in den Startgebühren NICHT ENTHALTEN und kommt nach Anmeldung als Rechnung per Mail.

Die Vorort bei Anmeldung zu entrichtende Startgebühr setzt sich zusammen aus:

• Prüfungsgebühr für OEPS (Vorort an der Kasse pro Teilnehmer zu begleichen)
    OEPS Prüfungsgebühr für Lizenz: € 40.-
    OEPS Prüfungsgebühr für Reiterpass und Reiternadel: € 35.-
    OEPS Prüfungsgebühr für Motivationsabzeichen: € 10.-
  • Leihgebühr für Pferde oder Platzgebühr (Vorort an der Kasse pro Teilnehmer zu begleichen)
    Gebühr für Vereinspferde und Material oder Platzgebühren: € 30.-
  • Richter-, Rettung und Veranstaltungsgebühren (Vorort an der Kasse pro Teilnehmer zu begleichen)
    Sonstige Kosten werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt: Tagsätze Richter lt.Gebührenordnung, Fahrtkosten Richter, Rettung/Notarzt, Organisations und Verwaltungskosten und Verbrauchsmaterialien etc.:
    Im Regelfall bewegen sich sie Sonstigen Kosten zwischen € 50.- und € 100.-
    Nach Anmeldeschluss werden wir Euch nach Bererechnung mit der Anmeldebestätigung die genauen Preise pro Prüfung bekanntgeben.

Die Gesamtkosten einer Prüfung errechnet sich somit je nach Prüfung und Teilnehmer.
DIE STRATZEITEN UND GENAUEN BERECHNETEN KOSTEN BEKOMMEN ALLE TEILNEHMENDEN NACH ANMELDESCHLUSS MIT DER BESTÄTIGUNG ZUGESENDET.

DIREKT HIER ANMELDEN: Bitte alle nötigen Felder ausfüllen, da sonst keine Anmeldung erfolgen kann!

!! ANMELDEFRIST ABGELAUFEN !! KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH !!

* ANMELDUNG über Mitgliederportal. (Nur für Vereinsmitglieder und bereits registrierte Teilnehmer)

* ANMELDUNG über Formular. (für alle)

!! ANMELDEFRIST ABGELAUFEN !! KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH !!

Wir versuchen das Wunschpferd zur Verfügung zu stellen. Leider ist das aber nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis.