Anmeldung zu einem Reitercamp mit Formular

Als Teilnehmer des Camps und absenden des Formulars stimmt man der kostenpflichtigen Teilnahme am Reitercamp zu.

Für Helfer des Camps bedanken wir uns schon bereits im Voraus für Ihre Hilfe und Zeit.

Wenn Sie vorher noch mehr Informationen benötigen, bekommen Sie diese HIER

Pro Person benötigen wir eine Anmeldung!

Als TEILNEHMER und HELFER bitte das Formular ausfüllen und absenden.

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist, erhalten Sie die Buchungsbestätigung mit weiteren Informationen.

Wenn Sie eine Rechnung bekommen sollten, bitten wir um fristgerechte Überweisung auf unser Vereinskonto.

(!! Bitte tätigen Sie keine Vorabüberweisungen oder Barzahlungen !!)

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

ANMELDEFORMULAR:

Schritt 1 von 2
ACHTUNG ! Helfer müssen mindestens den Reiterpass besitzen und bei uns im Verein Mitglied sein. Melden sich zu viele Helfer werden von uns 2 Helfer ausgewählt und die anderen zu Teilnehmern gemacht.

——————–

Einsteller erhalten automatisch einen Sondertarif laut unserer Preisliste. Helfer bekommen nach dem Termin Ihre Belohnungspunkte gutgeschrieben.

Sie finden diese auf Ihrer Mitgliedskarte oder Chip

FÜR MITGLIEDER:
Camptage werden immer über Eure Mitgliedskarte und den Punktestand abgerechnet. Wenn Euer Punktestand nicht mehr ausreichen sollte, buchen wir Euch die bestellten Punkte auf Eure Mitgliedskarte auf und senden Euch dafür eine Rechnung.

Bei Problemen mit dem Formular kontaktieren Sie bitte telefonisch die angezeite Supportnummer. Vielen Dank

Wir freuen uns schon auf Euch.